Ich bin Nina

Meine Arbeitsgebiete:

Ständig muss ich die Mitarbeiter unseres Büros in guter Stimmung halten.

Meine Erfahrungen habe ich mir in Tarifa, in Süd-Spanien geholt. Dort bin ich geboren. Am liebsten gehe ich auf Reisen, kleine Spaziergänge tun es aber auch schon.

 

Anleitung (sie ist nachträglich zu löschen):

1. Besorge dir ein Foto von dir selbst und bringe es auf die Breite von ca 250 Pixel. Stelle es im Ordner 'mitarbeiter' unter deinem Namen ein.
2. Lege diese Seite als HTM-Datei mit deinem Namen im Ordner 'mitarbeiter' ab. Also wie 'nina.htm' im Hundebeispiel.
3. In dieser deiner Datei ersetzt du das Hundebild durch dein Bild.
4. Du ersetzt den Text, so dass er auf dich passt.
5. Du verlinkst von der Seite 'index.htm' auf deine neue Seite.
6. Du füllst in der rechten Spalte dein Arbeitsgebiet ein und setzt den Link auf deinen Länderordner, für den du zuständig bist. Beim Beispiel der Nina ist das:
../../../laender/spanien/index.htm , du musst nur dein eigenes Land an die Stelle von spanien einsetzen.
6. Zuletzt löschst du die unnötige Anleitung auf deiner Seite und speicherst deine Seite.