Über erblickte unsere Homepage und Domain das Licht der Welt.
Von 4.10.2000 bis zum Oktober 2003 wurde unser "SatGeo-Projekt" von großzügig durch Bereitstellung von Webspace gefördert.

So stellte sich die aufstrebende Firma in Frankfurt noch 2000 selbst dar:

"Active ISP AS wurde im Mai 1998 gegründet. Der Gründer, Rolf Larsen, war vorher der Geschäftsführer der Telia Internett AS. Außerdem hat er den Skandinavischen Internet Provider RiksNett/Telia Internett aufgebaut.
Active ISP ist eines der ersten Unternehmen in Europa, das eine große Bandbreite von Web-Hosting-Diensten und Domainnamen-Registrierung für kleine und mittlere Unternehmen anbietet. Unseren Kunden liefern wir eine sichere Web-Outsource-Lösung mit hervorragender Unterstützung zu einem konkurrenzfähigem Preis. Active ISP ist ICANN akkreditiert und ein "Preferred Microsoft Provider".
Active ISP operiert mit Regionalgesellschaften über ganz Europa und den USA. "

Die deutsche Niederlassung in Frankfurt wurde aufgelöst, unsere ursprünglichen Ansprechpartner sind heute nicht mehr bei der Firma.

Der Link zu : http://activeisp.de

Hilfen Didaktik Methoden Beispiele M